• Jobs Job bei InfraTec GmbH

Vertriebsingenieur (m/w)

InfraTec GmbH

Dresden

Dresden

Vertriebsingenieur (m/w) InfraTec GmbH Dresden Verantwortung für die Umsetzung der Vertriebsstrategie des Stammsitzes für die Region China in enger Zusammenarbeit mit dem Shanghai-Office; Unterstützung des täglichen Vertriebsgeschäftes (Bestandskundenarbeit, Auftragsabwicklung, Neukundenakquise).

Vertriebsingenieur China M/w Job Code: De-s-111 Die Gmbh Infrarotsensorik Und Messtechnik Ist Ein Etabliertes Dresdner Unternehmen Der Industriellen Messtechnik Mit Rund 200 Mitarbeitern Spezialisiert Auf Die Infrarottechnologie Werden Im Geschäftsbereich Infrarot- Sensorik Optoelektronische Bauelemente (pyroelektrische Ir-detektoren) Entwickelt Und Produziert Unsere Kunden Sind Deutsche Und Internationale Unternehmen Der Medizintechnik Sicherheitstechnik Und Industriellen Messtechnik Der Weltweite Vertrieb Der Ir-detektoren Erfolgt Vorrangig Direkt Und über Eigene Vertriebsstrukturen In Den Usa Uk Und China In Shanghai Betreibt Seit 2012 Ein Kleines Applikations- Und Verkaufsbüro Von Dem Aus Die Volksrepublik China Und Anliegende Länder Betreut Werden Als Verbindung Zwischen Diesem Team Und Dem Stammsitz In Dresden Sowie Zur Weiterentwicklung Unserer Verkaufspräsenz Suchen Wir Einen Vertriebsingenieur China M/w Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Umsetzung Der Vertriebsstrategie Des Stammsitzes Für Die Region China In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Shanghai-office Unterstützung Des Täglichen Vertriebsgeschäftes (bestandskundenarbeit Auftragsabwicklung Neukundenakquise) Unseres Shanghai-offices Angebotserstellung Einschließlich Der Kalkulation Von Transfer- Und Endkundenpreisen Organisation Des Vom Shanghai-office Angeforderten Technischen Supports Mit Den Fachabteilungen Des Stammsitzes Besuch Des Shanghai-office Sowie Begleitung Ausgewählter Kundenbesuche (insgesamt 3-4 Dienstreisen/jahr) Anforderungsprofil: Diplom- Oder Masterabschluss In Einem Ingenieurs- Wirtschafts- Oder Naturwissenschaftlichen Fachgebiet Erfahrung Im Internationalen Komponentenvertrieb Bevorzugt Von Elektronischen Bauteilen Kenntnisse In Projektmanagement Marketing Und Distribution Grundlegende Kenntnisse Zu Elektronischen Bauelementen Sowie Speziell Zu Optischer Sensorik Kaufmännisch überdachte Strukturierte Vorgehensweise Sehr Gute Schriftliche Und Mündliche Kommunikation In Deutsch Und Englisch Ihre Perspektiven: Eine Abwechslungsreiche Herausfordernde Und Inhaltlich Sehr Anspruchsvolle Tätigkeit Mitarbeit In Einem Hochmotivierten Team Ein Anforderungs- Und Leistungsgerechtes Einkommen Arbeitsort: Dresden Arbeitsbeginn: 2 Jahreshälfte 2017 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Beurteilungen) Zusammen Mit Ihren Gehalts­vor­stellungen Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail An: Gmbh Infrarotsensorik Und Messtechnik Gostritzer Straße 61 - 63 01217 Dresden / Germany Telefon +49 351 871-8615 Fax +49 351 871-8727 E-mail Sensor@de Wwwde © 09/2016 (sämtliche Aufgeführte Produktnamen Und Warenzeichen Blei­ben Eigentum Ihrer Jeweiligen Besitzer) Sales Engineer Technischer Vertrieb Key Account Manager Vertriebsingenieur (m/w) Verantwortung Für Die Umsetzung Der Vertriebsstrategie Des Stammsitzes Für Die Region China In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Shanghai-Office Unterstützung Des Täglichen Vertriebsgeschäftes (Bestandskundenarbeit Auftragsabwicklung Neukundenakquise) Dresden Sales Engineer Technischer Vertrieb Key Account Manager

Vertriebsassistent (m/w)

Vertriebsingenieur (m/w)

Qualitätsingenieur (m/w)
   InfraTec GmbH (Dresden)

Lead Political Public Affairs Manager CIHBw (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

HundS Manager/Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Speira Recycling Services Germany GmbH (Töging am Inn)

Sachbearbeiter/in - Auftragsabwicklung (m/w/d)
   DMG MORI EMEA GmbH (München)